Herzlich Willkommen bei der Deutschen Steuergewerkschaft Westfalen-Lippe 

Hier erfahren Mitglieder, diejenigen die Mitglied werden wollen und auch die allgemeine Öffentlichkeit alles über unsere Ziele, gewerkschaftliche Meldungen und Informationen rund um die DSTG. Bitte haben Sie Verständnis, wenn bestimmte Informationen im Rahmen unserer Service-Leistungen nur Mitgliedern vorbehalten sind. Dazu gehören zum Beispiel die Beratung zum Besoldungs-, Versicherungs-, Dienst- oder Tarfifrecht.

Unter "Über uns" stellen wir uns vor.

Heinz Katerkamp, Vorsitzender der DSTG Westfalen-Lippe

04.07.2016

DSTG im Vorstand des DEPB gut vertreten

Auf der 41. Mitgliederversammlung des Deutschland- und Europapolitischen Bildungswerkes Nordrhein-Westfalen e.V. (DEPB) wurden der Vorsitzende der DSTG Westfalen-Lippe, Heinz Katerkamp, sowie sein Amtsvorgänger und Ehrenvorsitzende der DSTG Meinolf Guntermann als Beisitzer im Vorstand bestätigt. Als Schriftführerin wurde Sandra Wojtek vom DSTG-Ortsverband Borken in den Vorstand gewählt.

22.06.2016

Bezirkshauptvorstandssitzung am 21. und 22. Juni in Haltern

105 Teilnehmer konnte der sichtlich sehr zufriedene Heinz Katerkamp als Vorsitzender der DSTG Westfalen-Lippe zur zweitägigen Sitzung des Bezirkshauptvorstandes in Haltern begrüßen. Konnten doch die kurz zuvor durchgeführten Personalratswahlen mit einem außerordentlich guten Ergebnis für die Kandidaten der DSTG auf allen Ebenen abgeschlossen werden.

08.04.2016

Arbeitstagung der Bezirksfrauenvertretung Westfalen-Lippe

Väter und Elternzeit! So lautete der Themenschwerpunkt der zweitägigen Arbeitstagung der Bezirksfrauenvertretung der DSTG Westfalen-Lippe vom 06. bis 07.04.2016 in Ascheberg. Immer mehr Väter nehmen Elternzeit, wenn auch überwiegend nur die zwei „Vätermonate“. Die TU Dortmund widmet sich seit längerem diesem Thema unter der Projektüberschrift:


...weitere Artikel
 




 
Impressum | Kontakt | Haftungshinweis