Herzlich Willkommen bei der Deutschen Steuergewerkschaft Westfalen-Lippe 

Hier erfahren Mitglieder, diejenigen die Mitglied werden wollen und auch die allgemeine Öffentlichkeit alles über unsere Ziele, gewerkschaftliche Meldungen und Informationen rund um die DSTG. Bitte haben Sie Verständnis, wenn bestimmte Informationen im Rahmen unserer Service-Leistungen nur Mitgliedern vorbehalten sind. Dazu gehören zum Beispiel die Beratung zum Besoldungs-, Versicherungs-, Dienst- oder Tarfifrecht.

Unter "Über uns" stellen wir uns vor.

Heinz Katerkamp, Vorsitzender der DSTG Westfalen-Lippe

08.04.2016

Arbeitstagung der Bezirksfrauenvertretung Westfalen-Lippe

Väter und Elternzeit! So lautete der Themenschwerpunkt der zweitägigen Arbeitstagung der Bezirksfrauenvertretung der DSTG Westfalen-Lippe vom 06. bis 07.04.2016 in Ascheberg. Immer mehr Väter nehmen Elternzeit, wenn auch überwiegend nur die zwei „Vätermonate“. Die TU Dortmund widmet sich seit längerem diesem Thema unter der Projektüberschrift:

05.04.2016

Tarifschulung des Bezirksverbandes Westfalen–Lippe am 05.04.2016

Am 05.04.2016 führte Ulrich Wälter vom Bezirksverband Westfalen-Lippe eine Tarifschulung im SportCentrum Kamen-Kaiserau durch. An dieser Ganztagsveranstaltung nahmen 75 Teilnehmer aus den Ortsverbänden teil. Im Laufe der Tagung wurden Themen aus der Personalvertretung sowie aus dem gewerkschaftlichen Bereich behandelt. Die Personalratsthemen waren insbesondere:

31.03.2016

Verabschiedung Stefanie Plikat aus dem HPR

Steffi, wie sie von Kollegen und Freunden genannt wird, wurde im Rahmen der HPR-Arbeitstagung als Mitglied im HPR verabschiedet, da sie ab der neuen Wahlperiode nicht mehr für ein Amt kandidieren wird. Zunächst in der der HJAV und anschließend im Hauptpersonalrat besetzte sie viele Jahre schwierige Themen und konnte durch ihre Fachkompetenz und Einsatz wichtige Impulse geben.


...weitere Artikel
 




 
Impressum | Kontakt | Haftungshinweis